Muster-Antrag zur Tagesordnung (TOP): künftig auf Entlastungen der WEG-Verwaltung verzichten

[Beitag 7907]  Unfassbar, aber all dem Mist, den diese Verwaltung baut, möchte sie auch noch jedes Jahr entlastet werden! Damit die Miteigentümer nicht stracks in die nächste Falle marschieren, wurde dieser Antrag zur Tagesordnung der nächsten Versammlung gestellt:
“TOP Keine weitere Entlastung der Verwaltung X
Aufgrund von mehreren Fehlern der Verwaltung X, die zu kostenintensiven Beschlussanfechtungen führten, wird dringend empfohlen, künftig die Verwaltung X grundsätzlich nicht mehr zu entlasten.
Zur Sicherstellung wird die Verwaltung Borger gebeten, den „TOP Entlastung der Verwaltung“ künftig nicht mehr in die Tagesordnung einzustellen.

Beschlussvorschlag:
„Zur Vermeidung weiterer, kostenintensiver Prozesse bitte die Eigentümergemeinschaft die Verwaltung Borger, den „TOP Entlastung der Verwaltung“ künftig nicht mehr in die Tagesordnung einzustellen.”

Unten Video 5 min.